Ein Traum in Pastell

Das Liebe nicht viele Worte braucht um sie zu verstehen, zeigte mir diese Hochzeit ♡ Erstmals verstand ich während der kirchlichen Zeremonie nämlich kaum ein Wort und doch, trotz der für mich fremden Sprache, konnte ich mich dem Liebeszauber nicht entziehen. So, so gerne erinnere ich mich an diese wunderbar stilvolle Hochzeit zurück, an die schöne Zeit mit diesem lieben Paar... Die vielen Details, der Blumenschmuck, die Hochzeitstorte, die Papeterie, alles passte so beeindruckend stimming zusammen und waren nicht nur für mein Fotografenherz eine Wohltat...

LOVE shoot

Fotoassistent: Kamil Draszkiewicz I Kirche: St. Ottilien Möschenfeld

Blumendekoration: Maria Irlbeck Das blühende Atelier I Hochzeitstorte: SweetDiva

Danke auch an eine liebe Fotografenkollegin die uns eine unserer schönen Shootinglocations ermöglichte! Fühl Dich gedrück liebe Corinna :)


recent posts:

established 2008 © 2017 by HEIKE KRESTEL