Eine Hochzeit im Mai

Es sind diese ganz besonderen Tage, in denen die Liebe so greifbar, so deutlich zu spüren ist. Die Tage im Leben, in denen wir und unsere Eltern wieder ein Stück weit mehr loslassen, in denen uns Flügel wachsen, sich entfalten und uns davontragen. Es sind die Tage voller Freudentränen, Tanz, Glück und Wiedersehen. Es sind die Tage des Erkennens was wirklich zählt. Es sind die wenigen aber so bedeutsamen Momente die unserem Leben Tiefe geben, Momente die so voll gepackt sind von Emotionen, dass die Summe all dessen bestimmt wer wir sind. Es ist die Summe genau dieser Empfindungen, die das Leben ausmacht. Und genau dafür bin ich so unendlich dankbar, dass mich die Liebe berührt, mir die nötige Tiefe im Leben schenkt, dass ich mich so herrlich leicht und lebendig anstecken lasse in all den kostbaren hohen Zeiten einer HOCHzeit. Sonja und Martin ich danke Euch, dass wir diese Momente miteinander geteilt haben. Eure Liebe ist umwerfend!

Fotografie: Heike Krestel + Assistent Kamil Draszkiewicz

Hochzeitssängerin: Franziska Sporer


recent posts:

established 2008 © 2017 by HEIKE KRESTEL