Eine Sommer(nachts)TraumHochzeit

Vor einiger Zeit auf instagram habt ihr mir die Entscheidung abgenommen, welche Hochzeit ich Euch als nächstes zeige. Leider schlummern einfach noch zu viele ungezeigte Hochzeiten auf meinen Festplatten. Doch ich hoffe dieses Jahr finde ich die Zeit ;) Euch wenigsten noch eine handvoll von diesen wunderschönen Hochzeiten zu zeigen.

Ein Traum wäre es, ich hätte die Zeit Euch alle zu zeigen!

Den Bloganfang 2016 macht hier also nun, meine innig geliebte Vintage-Augusthochzeit von Susi und Frank ♡ aus dem vergangenen Jahr. Eigentlich brauche ich garnicht viel zu sagen, denn die Bilder sprechen ja wie immer für sich ;) Ich hoffe Ihr spürt die Liebe, die die bezaubernde Braut in jedes Detail gepackt hat, die Liebe die immer allgegenwärtig ist, meine tiefe Sympathie diesen beiden lieben Menschen gegenüber, die Leichtigkeit und aufrichtige Herzlichkeit dieser Hochzeit. Eine Hochzeit, wie ich sie liebe: so idyllisch, so freundschaftlich, so leicht, so ehrlich, so zauberhaft, so vertraut. Vielleicht hat mich auch deswegen Shakespeare´s verzauberter Sommernachtstraum zum blogtitel inspiriert ;) Ich bin so dankbar, dass ich diese gegenwärtige Liebesgeschichte einfangen durfte, dankbar für die unvergesslich schönen Stunden mit Susi und Frank und auch, dass ich sie nun auch Euch erzählen darf, diese wunderschöne Sommertraum Romanze...

LOVE SHOT

after wedding shooting

Lokation Hochzeit: Gut Georgenberg, Glonn

Fotoassistent: Kamil Draskiewicz


recent posts: